Kunstmuseen als Lern- und Erfahrungsorte

Titel: Kunstmuseen als Lern- und Erfahrungsorte
Untertitel: Eine Evaluation museumspädagogischer Arbeit mit Schulklassen zu zeitgenössischer Kunst
Autor: Christian Bies
Reihe: Vogtensien – Impulse für die Museumspädagogik, hrsg. von M. Walz, Band 1.

Beschreibung: Diese empirische Studie konzentriert sich auf Klassenverbände der Sekundarstufen in museumspädagogischen Projekten zu zeitgenössischer Kunst: Der Blick gilt allen Beteiligten und dem Vermittlungsprozess, insbesondere aber den Sichtweisen und Wünschen der Schülerinnen und Schüler.

Sprache:  deutsch
Seiten:  175 Seiten
Jahr:  2012
Erscheinungsort:  Berlin
Erscheinungsdatum:  Oktober 2012
ISBN:  978-3-936960-66-2 / Broschur
Preis:  26,00 € (inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten)

26,00 

Ähnliche Produkte